Kawasaki Ninja 650 2023?

1 Antwort

Die ersten 500 bis 1.000 Kilometer sollte man nicht sofort den Hahn aufdrehen. Schon mal gar nicht wenn die Kiste kalt ist.

Wenn man es am Anfang sofort übertreibt könnte das mal später blöde Folgen haben. Und was das Blinken betrifft. . . . Da darf eigentlich nichts Blinken.

Also würde ich schon mal wieder zum Händler flitzen. Und nicht erst wenn es zur 1.000er Inspektion geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Anonym123801
Fragesteller

Moped war warm gefahren 👍🏼 Drehzahl war halt schon im Begrenzer ist aber eigentlich nicht normal bei 170 km/h