Kawaii WhatsApp Gruppe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich finde ich sowas als WA immer doof, weil man da gleich mit zT. vielen Unbekannten seine Nummer teilt. Und so ist einfach die Gefahr recht hoch, dass die eigene Nummer recht schnell auf irgendwelchen Spam-Listen landet.

Vllt wäre es sinnvoller mit eure Gruppe über Telegram, Signal o.ä. zu starten.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht in einem Kawaii-Forum. Jedenfalls nicht hier, wo Werbung nicht erlaubt ist.

Werbt für euch und das was ihr macht. Kawaii heißt einfach nur "süß" und sagt jetzt nicht besonders viel über eure Gruppenaktivitäten aus, außer das ihr vermutlich irgendwas mit Japan/Japanisch zu tun habt.