Kawaii / Squishy Läden in Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Neo Tokyo in München und Berlin hat ganz viel Kawaii-Zeug, das ist aber etwas teurer, da wirklich alles aus Japan importiert ist. Die haben auch einen Onlineshop, wenn du zu weit weg von Berlin oder München wohnst.

Eine sehr große und günstige Auswahl an Squishys und sonstigen Kawaii-Sachen bietet die Shopping-App "Wish". Du musst einfach nur nach "Kawaii", "Rilakkuma" oder "Squishy" suchen, dann findest du eine Menge :D

Bei uns gibt es die beim NKD allerdings kosten sie da 5,99€ und online meistens nur 2-3€

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt in Dortmund einen Laden, der verkauft seit neuesten Squshis.

Ich hätte da an claire's gedacht.