In welchen Läden kann man Squishys kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lebe in Österreich und habe vor ein paar Tagen bei Müller Squishys gesehen.

Deshalb bin ich mir eigentlich auch sicher, dass es die in Deutschland bei Müller auch geben sollte.

Hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Tipp, werde dort dann mal vorbeischauen

1

Kik, bei Phillips.

Woher ich das weiß:Recherche