Kawaii Bastelläden in Deutschland ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte dir wärmstens „Action“ Empfehlen, ist so ähnlich wie Tedi, nur in noch größer.

Die Kreativ Abteilung ist sehr groß und von Washitape-Sticker und Schöne Federmäppchen findest du mehr als genug!

Lg.und viel Spaß beim Shoppen✨

Woher ich das weiß:Hobby
Karotte848
Fragesteller

Danke für die Antwort, Action ist mir bereits bekannt

Hätte auch action empfohlen. Die haben immer wieder neues Sortiment da muss man dann gucken ob man fündig wird.. und ist mega günstig. Bzgl washitapes ist da an sich eigentlich immer was. Wenn du aber so richtiges asiatisches kawaiigedöns willst würde ich sonst im Internet mal schauen.. da wird man wohl eher fündig 😊

Karotte848
Fragesteller

Danke ,Action kenne ich bereits schon

huhuh ich weiss du suchst ein geschäft aber könnte dir

www.modes4u.com empfehlen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karotte848
Fragesteller

Danke