Gibt es in Hannover Läden die so etwas "süßes" wie z.B. Rilakkuma- Sticky Notes etc. anbieten ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hannover gibt es so einen Laden meines Wissens nach nicht.. :-/
Die einzigen Läden in Deutschland, die so etwas anbieten, sind die Neo Tokyo Filialen in München und Berlin. Die haben aber auch einen Onlineshop, in dem du die Sachen aus Deutschland bestellen kannst.

Ich weiß nicht, ob es diesen Laden noch gibt, aber es gab mal in Hannover einen Hello Kitty-Laden ^^