Wie kann man Sticker selbst machen?

1 Antwort

Hiii,

du musst nicht mal in eine spezielle Handlung gehen. Ich versuch mich kurz zu halten!

Also...

Du brauchst:

  • Vorlagen aus dem Internet
  • Backpapier
  • dickes Klebeband
  • Schere

So geht es:

Als erstes druckst du dir oder mehrere kleine Bilder aus. Das soll dein Sticker werden. Schneide es aus.

Jetzt klebst du einen Streifen dickes Klebeband auf das Backpapier

Leg jetzt nicht den fertigen Sticker auf das Klebeband. Darüber klebst du noch mal dickes Klebeband. Nun musst du das ganze nur noch ausschneiden. Achte darauf, dass noch ein kleiner Rand bleibt!

So geht es schnell, einfach und günstig!

Wenn du mal Langeweile hast, probier es aus!!