Wo bekommt man diese Sticker?

4 Antworten

"legendär"...

Wohl eher grenzwertig.

IamPixelMaster
Fragesteller

Gut, sicher etwas speziell, aber ich habe halt meinen spaß dabei

IamPixelMaster
Fragesteller

Ich denke diesen Sticker bekommt man am wahrscheinlichsten, wenn man Kontakte in die Freiburger Ultraszene hat, oder?

kugel  14.01.2019, 16:06
@IamPixelMaster

Nicht unbedingt.

Es wird auch von offizieller Seite für diesen Künstler samt seinen Karikaturen zu Bollenhüten und Schwarzwaldmädel geworben.

Ansonsten wende Dich doch an den Künstler Stefan Strumbel selbst. seine Homepage findest Du über google