Sandylion Sticker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch viele Abrisse doppelt auch einige aus den 90iger Jahren und auch Sandylion. Suche Tauschpartner, verkaufe aber auch. Bin auf ebaykleinanzeigen zu finden wer interesse hat. Da ich meine e-mail addresse hier nicht schreiben möchte. Man kann sich gerne bei mir melden.

Hey, kennt jemand von euch dieses Sandylion Album mit den Bärchen drauf? Nicht ganz A4 groß dafür etwas breiter? Ich suche verzweifelt danach oder zumindest nach einem Foto davon. Bärchen waren drauf, der Hintergrund weiß mit so kleinen bunten Punkten und in so Würfeln stand dann My Sticker Album. Ich wäre über jeden kleinen Hinweis dankbar!

Ich habe jetzt einige Sandylion Stickerabschnitte doppelt und würde sehr gerne tauschen, wenn jemand Interesse hat oder evt eine gute Seite kennt?

Hallo Schnini09,

falls Du eine Antwort erhälst, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir auch bescheid geben könntest... Ich suche nämlich ebenfalls einige alte Stickerserien und auch Sammelalben dazu, die ich leider nirgends finden kann.

Über ebay komme ich nicht weiter und bei Panini direkt bekomme ich diese alten Schätzchen auch nicht mehr :-(

Viele Grüße

klickybunti

Hey, bei E-Bay bin ich schon fündig geworden, such mal nach "happykidsshop", da gibt es ein paar, vom Preis her völlig in Ordnung und der Versand lief ebenfalls einwandfrei.

Vielleicht finden sich hier ja noch einige Sammler, die Ihre alten Alben loswerden möchten? :)

Liebe Grüße

0
@Schnini09

Noch ein Update, die Seite "Sticker-kl.de" hat sogar noch ein größeres Angebot, allerdings kannst du hier nur mehrere Abschnitte auf einmal bestellen. Du bekommst hier soagr die Big Abschnitte, die ich bisher noch nirgends gefunden habe und ein paar wunderschöne und seltene Tiersticker, nicht von Sandylion und sie werden als "Schaumsitcker" beschrieben, sind aber vom Material her gleich, wie die Fuzzy ;)

0
@Schnini09

Vielen vielen Dank! Ich werde dort gleich mal nachsehen...

klickybunti

0