Kleine Sticker drucken lassen?

2 Antworten

Es gibt Stickerbögen in jedem Schreibwarengeschäft, überhaupt nicht teuer. Einfach selbst bedrucken und fertig.

Natie730
Fragesteller

Habe leider keinen Drucker und bin mir auch nicht sicher, ob die basic copy shops in meiner nähe auf Stickerbögen drucken können..

Natie730
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Weil nicht jeder Drucker dafür gemacht ist. Danke dir!

Gibt es nicht bei DM sowas? Also am Automaten?
weiß das Format nicht, aber die Qualität war aufjedenfall echt gut :)

Natie730
Fragesteller

Danke für den Tipp! Habe das noch nie gesehen und auch nicht gedacht, dass die das anbieten..

Milli04608  27.07.2023, 11:04
@Natie730

Gerne :) also bei uns haben die das bei jedem DM, glaube es ist manchmal etwas versteckt, sonst einfach nachfragen :)