Habt ihr schonmal irgendwo im Ausland einen dieser Nett hier aber waren sie schonmal in Baden-Württemberg Sticker gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 44%
Nicht das ich wüsste 6%
Nette Frage aber waren sie schonmal in Baden-Württemberg? 6%
Ja, ich verteile selbst welche 0%
Andere Antwort... 0%

3 Antworten

Ja

Ich liebe es. Ein Stück Heimat, ein kleiner Teil vob etwas größerem. Wann immer ich so einen sehe ist es einfach ein schönes Gefühl.

Nette Frage aber waren sie schonmal in Baden-Württemberg?

Leider nicht. Ich war bisher aber auch nur in Nordfrankreich, den Niederlanden und Bayern im Ausland.

Auf jeden Fall ein Anlass BaWü zu verbreiten!

Bild zum Beitrag

Nicht von mir, in Dubai.

Ps: Wollte eigentlich grade die gleiche Frage stellen.

 - (Deutschland, Ausland, Baden-Württemberg)
Person2Punkt0  18.02.2024, 23:03

Die dinger kleben inzwischen an vielen stellen in nyc und auf dem Mount everest, schöne aktion

Nein

Den Sticker nein. Aber DB Loks der Baureihe 101 liefen mit dieser Werbung und die kamen natürlich auch nach Basel.