topmodel creative studio

topmodel creative - (Topmodel, Ausmalbilder) topmodel creative - (Topmodel, Ausmalbilder)

4 Antworten

Nein,, das geht nicht. Höchstens auf google bilder, wenn da dumme leute, ihre ausmalvorlagen hingelegt haben. Was solll denn das?? Sie kaufen diese Topmodel teile, und du kannst dir dann einfach so holebn, ohne was zu bezahlen. Kauf dir dochselbsz ein paar blöcke. dasmacht spaß und man hat es vor sich, so gemütlich, und alles drum und drann....

Ich schreibe mal etwas weiter, dammit ich noch 5 Punkte.....

wieso dumme leute? woher willst du wissen das es dumme leute sind.. echt du bist dumm.Die leute helfen andere falls die kein TM Block haben und keinen Kaufen dürfen,zeigen sie sowas bei google bilder! und die anderen sind dumm die anderen halt nicht helfen.. also Bitte nimm deinen Kommentar zurück denn sowas Respektloses hab ich in meinen Ganzen Leben nie gesehen.

@Erika7322

Ich antworte jetzt mal nach drei Jahren:

Meine Meinung: >>Es sollte illegal sein, einen TM Block zu kaufen und dann die Malvorlagen online zu stellen.<<

Muss nicht so sein,- würde es aber, wenn ich bestimmen dürfte.^^ Und by the way: >>warum soll man sich keinen TM Block kaufen dürfen? O_o <<

Hier habe ich einige, zwar nicht in top qualität, aber wenn man's ausdruckt, kann man es gut sehen:

topmodel biz vorlage - (Topmodel, Ausmalbilder) topmodel biz vorlage - (Topmodel, Ausmalbilder) topmodel biz vorlage - (Topmodel, Ausmalbilder)

komisch, wenn ich die bilder anklicke, ist alles weiß. Eigentlich sieht man das.???

@rousie

weil das vorlagen sind zum ausdrucken und dann ausmalen. :D

http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1608&bih=824&tbm=isch&tbnid=A_lSE2_AtwiIIM:&imgrefurl=http://www.gratis-malvorlagen.net/topmodel.html&docid=y7WrCftNzVhXqM&imgurl=http://www.gratis-malvorlagen.net/klein/topmodel/topmodel-3.JPG&w=141&h=200&ei=6LWCUevGDsiHtQbSwoFA&zoom=1&iact=rc&dur=454&page=1&tbnh=137&tbnw=102&start=0&ndsp=51&ved=1t:429,r:0,s:0,i:161&tx=60&ty=94

hier sind mehrere vorlagen :D hoffe ich konnte helfen!