Was ist mit Britney zurzeit los meint ihr sie braucht wirklich Hilfe?

5 Antworten

Lies dir mal diese beiden Threads durch:

https://twitter.com/skinnykneedle/status/1284606571268509696?s=21

https://twitter.com/britneyhiatus/status/1284555919548874752?s=21

Free Britney ist ne echte und ernste Sache aber vieles wurde (besonders auf TikTok) noch schlimmer gemacht als es eh schon ist. Britney wurde nicht entführt, in ihren Wimpern steht nicht "Call 911" und das mit dem gelben Oberteil war höchstwahrscheinlich auch nur ein Zufall. In den Kommentaren wurden ihr alle Farben des Regenbogens genannt die sie tragen soll.

Die Posts mit denen Britney wirklich auf ihre Situation aufmerksam machen wollte wurden leider bis heute übersehen:

https://twitter.com/britneyhiatus/status/1284558629899612161?s=21

Auch hier hat sie letztes Jahr betont dass sie frei sein will:

https://twitter.com/britneyhiatus/status/1284560983780810752?s=21

Das echte Problem ist dass Britney seit 12 Jahren unter einer nicht rechtmäßigen Vormundschaft steht. Man hat behauptet sie hätte Demenz und ihr gedroht dass man ihr die Kinder wegnehmen würde wenn sie sich wehrt. Laut Gericht ist sie nicht fähig sich ein Kaugummi selbst zu kaufen aber sie durfte seit Beginn der Vormundschaft auf 4 Tourneen gehen, eine vierjährige Las Vegas Show machen, 4 Alben veröffentlichen und tausende Parfüms. Vor Ihrer Vormundschaft war Britney über $ 100 Millionen schwer und heute hat sie laut Gerichtsdokumenten "nur" $ 59 Millionen auf dem Konto. Ihre Las Vegas Show alleine hat über $ 130 Millionen eingenommen. Wer hat das Geld gekriegt?
Britney wird zur Zeit mit Medikamenten vollgepumpt was ihr Verhalten und ihr Aussehen erklärt. Dasselbe ist 2011 schon passiert wo Britney ein Album veröffentlicht hat und auf eine Welttournee gegangen ist unter dem Einfluss von tausenden Medikamenten. Das Ergebnis war dass sie aufgedunsen war, eine extrem tiefe Stimme bekam, komplett leere Augen hatte und auf der Bühne nur 1% von dem gab was sie leisten kann.
Hier mal eine Performance aus der Zeit:

https://youtu.be/XcudE9Rr5I0

2018 soll Britney sich angeblich gegen die ganzen Medikamente und die Vormundschaft gewehrt haben. Dafür wurde 2019 sie von ihrem Vater in eine Anstalt geschickt und wurde 3 Monate nicht mehr gesehen. Seitdem weigert sich Britney angeblich immerhin zu arbeiten.

Fazit: Braucht Britney echt Hilfe? Ja aber vieles wurde aufgeblasen. Die Situation ist so schon schlimm genug und falsche Aussagen wie "Britney wird festgehalten" etc. machen die ganze Sache die sehr echt ist nur lächerlich.

Sorry für die lange Antwort. 🥴

Woher ich das weiß:Hobby

wäre sie entführt oder sonst was hätte sie gar keine möglichkeiten auf social medias, dazu hat sie auch security um sich

naja, es gab es ja schon vorher mit diesen Kommentaren von Instagram-Followern: wenn du in Not bist, trag folgende Farbe im nächsten Video.

Spears hatte es beim ersten Mal tatsächlich getan und trug gelb. Da dachten erst mal alle, das ist der Beweis.

Beim zweiten Mal dagegen trug sie schwarz, statt blau.

Deutliche Hinweise, ob sie sich wirklich in Not befindet, gibt es nicht.

Molly0007
Fragesteller

Hoffe das alles gut ist weil sie schaut auch zurzeit richtig leer ... nicht wie sonst hast du das auch gemerkt ?

rallerapper799  16.07.2020, 11:39
@Molly0007

ja, ist mir schon aufgefallen. Aber ich meine, sie litt schon mal unter psychischen Problemen. Keine Ahnung, ob vielleicht Rückfälle sind...

Junge ich hab mich gerade voll erschrocken , jumpscare.