Kaugummi ins Haar, Sorgen?
Ich hab seit über 3 Tagen die Sorge (momentan sind es noch Ferien) dass während der Schulzeit irgendein Idiot aus meiner Klasse einen Kaugummi in meine Haare schmeisst… Ich hab wirklich sehr schöne Haare und meiner Meinung nach sind sie das beste an mir, ich hab sehr starke Naturlocken und meine Haare sind absolut nie platt gedrückt sondern immer so schön flauschig und glänzen so schön also ich liebe meine Haare echt sehr! Ich hab aber wie gesagt echt grosse Sorgen dass mir nun ein Klassenkamerade mir Kaugummi in die Haare schmeisst und ich die dann schneiden muss oder so…. Übrigens ihnen höfflich zu sagen sie sollen meine Haare in Ruhe lassen würde sie nur mehr aufreizen meine Haare NICHT in ruhe zu lassen…
würdet ihr Kaugummi in den Haaren schlimm finden?
m 13
3 Antworten
Hi, mir wurde während der Klassenfahrt Kaugummi ins Haar gespuckt. Fand das aber nicht ganz so schlimm, eklig wars aber schon. Allerdings wurde ich auch immer wieder geärgert. Ich denke wenn du nicht geärgert wirst, glaube ich nicht, dass das jemand bei dir machen wird. Im Zweifel, man bekommt den wieder raus, auch wenns lästig ist.
LG Benni
Also außer versuchen Leuten mit Kaugummis aus dem Weg zu gehen kannst du eh nichts machen, es sei denn du willst mit einer Plastikhaube zur Schule, was ich sehr stark bezweifel
Also ich find Kaugummi in den Haaren natürlich nicht geil, ich glaube das hat jetzt niemand auf seiner To-do Liste stehen, aber für mich gibt‘s echt schlimmeres, da ich meine Haare eh bald wieder schneiden lassen will
Musst du dich dann halt fragen 1. wie wahrscheinlich ist es dass jemand auf die idee kommt die Kaugummi in die Haare zu tun und 2. wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, was dir wichtiger ist, Zeit mit Freunden im Unterricht oder Kaugummi freies Haar
Und ist Kaugummi im Unterricht nicht eigentlich sowieso verboten?
Du hast sowas von recht! Und bei uns ist Kaugummi eigentlich verboten aber niemand beachtet diese Regel
We kommst du denn darauf, dass jemand ein Kaugummi in dein Haar schmieren würde? Natürlich ist es ziemlich eklig, aber es gibt effektivere Möglichkeiten die Haare zu ruinieren. Kaugummis bekommt man meist ohne Schere aus den Haaren.
Wenn ich diesen Jungs aus dem Weg gehen würde wäre ich ja während des Unterrichts immer alleine?