Kauft ihr gebrauchte Sachen?

24 Antworten

liebend gerne. Ich mag die Mode um die Jahrtauesendwende so sehr. und da findet man schon hier und da auf Flohmärkten, im netz oder im Second Hand Shop etc. schöne sachen

Ja, ständig. Auf Kleinanzeigen habe ich letzthin gute Markenkleider um einen Sportpreis gekauft.

Man muss nur genau hinsehen, die Umgebung aus den Fotos genau betrachten. Sauberkeit und aufgeräumte Zimmer sind ein gutes Zeichen und die Verkäufer werden ja auch bewertet. Ich habe nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht.

Absätze und High Heels! Es ist erstaunlich, was manche Frauen voller Hoffnungen kaufen, nur um dann festzustellen, dass sie es nicht tragen können. Aber ich kann sie tragen! Und ich kann sie für einen Bruchteil des Neupreises kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Fashionista. Ich liebe Mode!

Ja, ich hab meine Kinder viel mit Second-Hand-Sachen bekleidet. gerade wenn sie noch jung sind, wachsen sie sehr schnell und brauchen ständig was Neues, das ist dann natürlich entsprechend teuer.

Bücher kaufe ich auch so gut wie nie neu, gibt ja Bücherschränke, da finde ich eigentlich immer was.

Ja, ich liebe z.B. Flohmarktshoppen. Wenn man z.B. in so ein Kleidungsgeschäft geht weiß man, dass einen eher so Standartsachen die im Trend sind, erwarten, mit hohen Preisen und so. Aber auf Flohmärkten gibt es total viel zu sehen, es gibt ausgefallene und persönlichere Sachen, oft für weniger Geld. Generell finde ich gebraucht kaufen super, wenn es sich nicht gerade um Zahnbürsten handelt :)

LG hermina