Kauft ihr euch einen Roboter Von Tesla?
Ich werde mir einkaufen aber erst in 10 Jahren gebraucht Dies Roboter haben an einer ähnlichen Preisverfall wie Autos
6 Antworten
Wer weiß? Aber der Roboter soll erst noch ein paar Generationen durchlaufen, vielleicht Edition #6 wäre eine Überlegung wert.
Ja kann sein wie beim iphone Aber in 10 Jahren sind die Dinger so krass Ich meine wen die alles ersetzen ... Ich meine die können halt alles machen was ein Mensch machen kann Das ist Sklaverei 2.0 ganz legal
man sollte von tesla garnix mehr kaufen.
Aber nur, wenn sie meine Wohnung sauber machen können und noch für mich einkaufen gehen.
Ja die können auch kochen dein Zimmer aufräumen Fenster putzen toilette sauber machen und für dich Klavier spielen
Ich verzichte auf Tesla. Von Elon Musk halte genau so viel: 👌(Null)
Lieber Gruß, BeHappy757 😇
Ja, Elon Musk gehört verboten! Du machst ihn nur reich damit!
Ich trinke keine Müllermilch. 😂
Das ist der Held, der sich in unsere Politik einmischt und sagt „Alles andere außer die AfD ist schlecht“. Solch ein … (nicht gut durchdachter Mensch, etwas anderes darf ich hier nichts sagen 😂)
Ja mal sehen es gibt noch andere Anbieter am liebsten wäre mir eine deutsche Tech Firma die Datenschutzkonform arbeitet und transparent ist apple ist auch nicht mehr das wahre leider die Privatsphäre wurde früher mal groß geschrieben mittlerweile ist das anders
Und ein Sieg heil hat er auch gemacht Hust Und er produziert Kinder wie ein könig. Irgendein Kind wird schon so wie er und erbt dann alles sein Imperium. Ich bin sehr enttäuscht ich dachte früher der wäre links Mitte So ein moderner Typ der es Leuten wie Donald Trump zeigt aber der ist ja genauso schlimm schade
Aber dafür gesorgt, dass sich halbe Kinder wieder auf den Schlachtfeldern Europas gegenseitig zerfleischen, haben andere. Vielleicht gehören die zuerst an den Pranger gestellt, wer zum Teufel sie auch sein mögen.
Ja ich werde Tesla mit Geld vollpumpen weil ich so reich bin.
Ja dann mach es Wie ich warte einfach ein paar Jahre das ist wie mit Flachbildfernsehern die waren früher unbezahlbar und jetzt kann die sich jeder leisten Meiner hat zum Beispiel nur 50 gekostet
Boykottierst du die Firma wegen dem Typen? Ich halte von so was nichts du trinkst ja auch müllermilch. Das ist ein Mitarbeiter der Firma der aus der Reihe tanzt.