Kaufmann für E-commerce Gehalt?

4 Antworten

Bin gerade in den letzten Monaten der Ausbildung und habe bereits einen neuen AG für danach. Grundlegend 2.400 - 2.700 Einstiegsgehalt ist realistisch. Je nach Größe des Unternehmens, Standort, etc. Ein guter AG wird auch von sich aus sagen, dass man z.B. nach der Probezeit nochmal über das Gehalt spricht wenn man eingearbeitet ist. Mit Weiterbildung wie den Fachwirt, Ausbilderschein etc sind 3.500 vermutlich ein realistischer Wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NasimSomi  17.01.2024, 21:58

Wie hast du dein Report geschrieben?! Ich muss bald auch das fertig machen!

Die Angaben sind bizarr weil es sehr schwer ist akkurate Gehaltsangaben zu machen da es stark vom Standort, Tätigkeit, Branche und der Firmengröße abhängt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Software-Entwickler

Hallo, ich mache derzeit eine Umschulung zur Kauffrau im e-commerce mir wurde mitgeteilt das man ca 2500-2700 brutto Einstiegs Gehalt bekommt das kann natürlich je nach Branche größe des Unternehmens und Bundesland variieren.

Hallo ich bin momentan in der selben Situation wie du. Und hast du die Ausbildung angefangen? Wenn ja bereust du das du dein Studium abgebrochen hast bzw gefällt es dir ?