Kaufland, weshalb hat dieser Laden so wenig Sicherheit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt versteckte Kameras und Kaufhausdetektive laufen dort auch rum..zumindest in den grösseren Filialen.

martinhg  08.03.2015, 23:41

Zumindest bei uns habe ich schon viele Leute im Kaufland bemerkt, die etwas klauen ohne dabei erwischt zu werden. Meist Minderjährige die sich harten Alkohol klauen und das nicht besonders unauffällig machen.

Also entweder stimmt das nicht oder es funktioniert nicht...

MrZurkon  08.03.2015, 23:42
@martinhg

Warum meldest du es nicht? ...natürlich ist nicht jeder cm abgesichert....

Sicherheit definiert sich nicht durch Kameras. Kameras sind eher das Zeichen von Paranoia. In einer Gemeinschaft mit Vertrauen braucht es keine gegenseitige Überwachung. Dieser Laden hat definitiv dadurch Pluspunkte gemacht.

Du kannst die meisten kameras villeicht garnicht sehen , die sind meistens hinter einwegspiegeln.

Barnibums  08.03.2015, 23:46

einwegspiegel klingt, als würde man den danach wegschmeisen xD

Ich arbeite bei Kaufland. Und sage nur es ist Sicherheit da..aber genau dazu äußern darf ich mich nicht.

Vielleicht halten sie das geheim? :P