Wo kann ich diese Marshmallows von Haribo kaufen.

 - (Süßigkeiten, Supermarkt, haribo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist regional unterschiedlich. Bevor du dir die Hacken wund läufst, schick einfach mal ne Mail an Haribo und frag nach, wo es die gibt. Die werdens sicher wissen.

ja das wird wohl das beste sein. Danke!

0

Das führt Haribo unter Saisonartikel, also nicht immer vorhanden.

Die bekommst du in deutschen Supermärkten gar nicht, nur in türkischen bzw. orientalischen Supermärkten. Vielleicht gibt es ja einen in deiner Nähe.

aldi ganz sicher nicht.

ich persönlich habe sie noch im laden gesehen

das sie im Aldi nicht zu kaufen sind, habe ich oben schon geschrieben. so schlau bin ich auch schon.

Solche schwachsinnigen Kommentare liest man hier immer wieder. Leute spart euch diese Kommentare lieber!

0