Kaufland Fernseher?

5 Antworten

Zuerst würde ich mir überlegen wofür. Wenn ich einen Hochwertigen Fernseher für ein Heimkino möchte dann wird dieser auch sehr genau ausgewählt, da ist es unwahrscheinlich das die Wahl auf ein Supermarktgerät fällt. Wenn es jedoch ein Zweitgerät sein soll, die Qualität in Ordnung ist und der Preis gut ist dann schon.

Informiere dich welchen Fernseher du haben willst und lass dich nicht beraten. Berater werden meistens von Herstellern gesponsert.

Wenn der Fernseher dann bei Kaufland oder anderen Supermärkten steht, kann man den auch dort kaufen

Ich würde mich zuerst fragen: welche technischen Daten soll das Gerät haben? UHD? 4K? Was noch? Ton wichtig oder Soundbar im Einsatz? Größe? Dann würde ich mir den aktuellen Fernseher-Test herunterladen und die 4,90 EUR bezahlen.

Fernseher im Test: Die besten TV-Geräte 2024 | Stiftung Warentest

Dann würde ich bei www.idealo.de gucken wo es das Gerät zu welchem Preis gibt. Ist das Kaufland, dann bitte. Ist das woanders, dann dort. Wie man seriöse Shops im Netz erkennt, setze ich bei dir voraus.

So gehe ich vor. Viele sagen "Strukturiert". ich sage: vernünftig.

Moin Speedy100269- ich konnte mir vor einigen Jahren in unserem Kaufland noch TV-Receiver kaufen, aber keine Kompaktgeräte mehr. Und seit bestimmt 10 Jahren auch das nicht mehr. Ist aber nicht schlimm- heutzutage kauft man online, oder im Elektromarkt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst mal kommt es auf die Marke an. Ist es eine bekannte Marke oder eine unbekannte?

Ich selbst würde wohl eher ganz oldschool in ein Fachgeschäft oder zu einem Elektromarkt gehen. Es kann nämlich durchaus sein, dass man dort ein ähnliches oder sogar besseres Gerät zu einem besseren Preis findet.