Kaufen, nicht kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn du willst, dann mach ruhig.

Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann nein. Die gefallen mir nicht, daher würde ich die nicht kaufen, höchstens für den Sport oder der Arbeit, da können die ruhig abgenutzt werden, da ich meine guten da deswegen nicht tragen will.

Sie sehen ja Giga aus, aber ich würde keine Nikes benötigen. Wenn die ihr Preis die Investition wert ist gönne ich sie Dir natürlich.

verreisterNutzer  02.03.2024, 14:39

Wie meinst du das, keine nikes?

AndreasD1804  02.03.2024, 14:43
@verreisterNutzer

Genau, richtig. Mehr als mich zu Fuß von "A" nach "B" tragen brauche ich nicht, wenn mir meine Schuhe passen und bequem sind.

AndreasD1804  02.03.2024, 14:47
@AndreasD1804

Ich habe mal nachgesehen. Derzeit trage ich "Uncle Sam"'s an meinen Füßen und die sind für mich absolut OK.

Fände besser wenn matt wäre, die Schuhe sind ein krasser eyecatcher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸