Kaufempfehlung einfacher Handscanner für EAN?

1 Antwort

Gibt's keine Haushaltsbuch-Smartphone-App, die über die Smartphone-Kamera die Barcodes einlesen kann?! Bzw. entspr. Software für Desktops/Notebooks?

https://geizhals.de/?cat=scnbar

Glaube wir hatten auf der Arbeit mal was von Honeywell. Schau vorher in die Anleitung, ob sich das Ding als USB-HID verbinden kann (USB-Standard-Tastatur (bzw. Maus)).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

10tel
Fragesteller

Gestern (12.01.2024) kam der Scanner inatec BCST-43 1D für 32,99€. Kann per USB Kabel (auch zum Aufladen), Dongle und Bluetooth mit dem PC verbunden werden.

Erster Eindruck: Sehr gut. Kleines Manko: Kann Barcode nicht vom Bildschirm scannen.