Ich habe gerade rausgefunden, das Alexa per Razer Tastatur meinen PC herunterfahren kann oder den Browser öffnen kann. Irgendwie gruselig oder nicht?

2 Antworten

Drum prüfe, mit wem Du Dich einlässt. Willkommen in der Welt des „Gläsernen Menschen“!

Wer von Amazon gelenkt werden will, freut sich vielleicht darüber!

Ähnliches wird von Samsung Smart TV gemeldet. Da wird man angeblich sogar richtig abgehört.

Eigentlich nicht, wenn Alexa keine Strom bekommt kann die auch nichts ausmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere hobbymäßig hochwertige Tastaturen, Mäuse etc.