Katzensuppe erwärmen?
Hallo, ich habe erst seit kurzem Katzen. Heute hatten beide ihre Kastration und je nach Katze, kann da der Magen auf Grund der Narkose ja noch nicht ganz stabil sein. Daher habe ich nun für die beiden Katzensuppen gekauft. Ich bin jetzt irritiert, ob man die kalt serviert oder erhitzt 😅 es steht nichts dabei.
5 Antworten
Denkst die Standard fertige in Tüte Dose meinst wird wie normales Futter gegeben also Zimmertemperatur
aber… es geht hier ned so sehr um den Magen als das solang die „betrunken“ Laufen manche der schluckreflex ned wirklich da ist was zu erstickung führen kann. Somit soweit die nicht vor Hunger Drama schieben etwas warten und dann unter Aufsicht kleinere Portionen geben da sieht man recht schnell ob sie da Probleme haben und kleine Portionen Schlingen nicht möglich und da auch schonender für den magen
Es wär egal, kommt auch sehr selten vor meine hatte auch Menge gefuttert aber auch unter Aufsicht geschluckt. Das mit ersticken zu wissen schadet da hald nicht aber zum Glück enorm selten nur wenn wärs hald auch extremer Notfall
Wenn dort nichts explizit geschrieben steht, muss sie nicht erwärmt werden.
Die wird kalt (Zimmertemperatur) gegeben.
Aber normalerweise sollten sie erst am Abend was zu Fressen bekommen.
Ich hab sie noch nicht. Darf sie auch erst ab Abend abholen.
Einfach bei Zimmertemperatur lagern und auch so verfüttern.
Bei Zimmertemperatur füttern, aber erst heute Abend
Ahh ok. Aber wegen ersticken wird die Suppe dann auch besser gewesen sein. Habe deinen Kommentar leider zu spät gesehen. Die eine, die am meisten getorkelt hat, hat direkt 3 Suppentüten gefuttert. Aber ist glücklicherweise alles gut gegangen. Beide sind wohlauf.