Katzenpfoten dreckig?

4 Antworten

Daher er kein Freigänger ist denke ich mal dass ihr einen Katzenklo habt.
Vielleicht ist es auch einfach bisschen Kot von der Toilette, ist zumindest bei meiner Katze oft der Fall

Entweder es ist kot, oder Erde oderso. Eigentlich machen die das selbst sauber, du kannst aber auch einen waschlappen mit warmem Wasser leicht feucht machen und versuchen es ein bisschen ab zu streichen.

Sie wird sich selber sauber machen, keine Sorge. Wahrscheinlich hat sie draußen im Dreck ein bisschen gespielt

denkmal383  28.02.2022, 15:47

Der Fragesteller schreibt aber doch

er ist kein freigänger

Lass Sie das selbst machen, nicht waschen, putzen, o.ä .