Katzenname?

Jionanas  14.04.2024, 21:46

Welche augenfarbe hat sie?

Zuuiiiiiio
Fragesteller

Blau gräulich bisschen

1 Antwort

Katzennamen wie Moon (Mond), Ivory (Elfenbein), Cloud (Wolke), Coconut (Kokosnuss), Daisy (Gänseblümchen), Hope (Hoffnung), Pearl (Perle) und Snow White (Schneewittchen) passen besonders gut zu weißen Briten. Quelle: Name weiße BKH Katze

Bitte darauf achten, dass BKH-Mischlinge aus private Zucht ohne Rassenachweise und Stammbaum meist an einer schweren Herzkrankheit namens HCM leiden und oft das erste halbe Jahr nicht überleben, oder Schwierigkeiten bei der Kastration haben, die im Alter von 4-6 Monaten geschehen sollte.

Bitte lasse das Herz deiner weißen, blauäugigen BKH-Mischling-Kitten von einem Tierarzt untersuchen.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze