Katzenklappe die wirklich winddicht ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Staywell Katzenklappe 932 ist mit den zusätzlichen Gummiabdichtungen relativ dicht. Wenn es mal draußen sehr kalt ist, dann wird allerdings auch diese Katzenklappe nicht die gesamte Kälte draußen halten können. Das ist ja auch keine doppelt verglaste Tür.

Auf der anderen Seite muss die Tür sehr leicht auf - und wieder zu gehen. Ansonsten würden die Katzen die Katzenklappe nicht annehmen.

Vielleicht findest Du ja hier Deine Wunsch-Katzenklappe: http://www.1a-katzenklappe.de/?Staywell_Katzenklappe

Bin auf dieser Seite fündig geworden. Die Großklappen-Klappe dürfte gehen. hat sehr starke Magneten. Kälte halte ich durch diese "Luftschleuse" (Ein vorgebauter Iso-Kunststoff-Kasten) mit einer zweiten Klappe draussen. danke

0

Ich würde jetzt mal auf das hier tippen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/balkon_garten/katzenklappe_und_einbautuer/mikrochip_katzenklappe/136978 . :) Die lässt nur die eigenen Katzen passieren, was heißen würde, dass das Fenster sonst dicht zu bleibt. Ich hab sie selbst nicht, aber ich tippe wie gesagt einfach mal darauf. Du kannst auch mal die Erfahrungsberichte dort lesen.

vlg. :)

Wenn der Wind draufsteht dann bleibt die auch offen stehen. Danke für deine Mühe

0

guck mal hier :http://www.youtube.com/watch?v=eMGS6EFnDZw

nettes Video aber auch so eine Klapper-Klappe die offen bleibt

0

Katzenklappe in Glastüre?

Habe kleine Wohnung und die einzige Möglichkeit für eine Katzenklappe wäre die Balkontür: Thermopenverglasung??? Geht das und weiß jemand wie teuer das werden kann?

...zur Frage

Welche Katzenklappen könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einer ganz normalen günstigen Katzenklappe,ohne jegliche Chip-Erkennung oder sonstigen Spielereien....

Sie sollte am besten ganz lange halten und nicht schon nach ein paar Monaten kaputt gehen...

Könnt ihr mir welche empfehlen ?

...zur Frage

spezielles Katzenklo?

Wenn man in einem Zimmer, auf dem Boden einen großen Rahmen aufbaut und mit Katzenstreu füllt, könnten dann mehrere Katzen es als Katzenklo benutzen? und wenn ja, wie groß müsste es dann bei ca. 12 Katzen sein ?

...zur Frage

Warum pinkelt meine Katze immer in den wäschekorb?

Meine kätzin 4 Jahre alt und kastriert pinkelt immer in den wäschekorb bzw auf herum liegende Wäsche

Wir stellen den wäschekorb jetzt schon versteckt hin und trotzdem passiert es. Das Katzen Klo ist immer sauber.

Ich weiß bald nicht mehr was da los ist

...zur Frage

Bombay aus Tierheim?

Es ist zwar schon Länger her , jedoch denke ich das meine Katze eine Bombay ist ,sie ist 2 Jahre alt , hat Weiße stellen am Ohr und Goldene Augen dazu hatte sie komischerweiße verschiedene Papiere wie eine Ahnen liste gehabt . (Ja eine Ahnen liste) . Und noch ein Paar andere Papiere die ich bei meiner Alten katze die ebenfalls aus dem Tierheim war nie Hatte . Ebenso wurde er tätowiert und in den Papieren steht bei Rasse , Bombay Katze . Jedoch haben wir diese für 50€ bekommen . Ka ob das en guter preis war damals Knapp vor 1 Jahr alt

...zur Frage

Katzenklappe in Glas?

Hallo zusammen

Wir wollen nächstens eine Katzenklappe einbauen lassen, damit unsere Flohtiger nach draussen können. Hat jemand erfahrungen damit gemacht? Kann ich einfach in den Laden gehen und mir irgendein Türchen besorgen oder muss ich da etwas genauer hinschauen? ich will kein schnick-schnack, nur ein 4-wege türchen =)

liebe grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?