KATZEN: kartoffelbrei?

15 Antworten

Katzen dürfen Kartoffelbrei essen - steht hier drin → https://eurotierklinik.es/primer/rat_katze_futter.php

Es ist weder schädlich für die Katze noch ungesund.

Bei Käse sollte man aufpassen, da Käse aus Milch besteht und Katzen die Laktose nicht aufspalten können und das zu Durchfall führen kann.

hi, also es gibt gewisse dinge die sie nicht essen sollten, aber im großen und ganzen so ein bisschen kartoffelbrei wird ihr nicht schaden. meine katze hatte auch so einige vorlieben, mais, schlagsahne, vorallem käse usw, sogar auf chips war sie scharf. wenn sie mal ab und zu ein bisschen lecken dürfen ist das nicht schlimm, ansonsten siehst du ja wenn sie probleme mit dem stuhlgang hat.

Katzen dürfen Kartoffelbrei essen - steht hier drin → https://eurotierklinik.es/primer/rat_katze_futter.php
Es ist weder schädlich für die Katze noch ungesund.
Bei Käse sollte man aufpassen, das Käse aus Milch besteht und Katzen die Laktose nicht aufspalten können und das zu Durchfall führen kann.

Gib deiner Katze am besten normales Katzenfutter :S

Katzen haben keine Probleme mit Kartoffelbrei. Mein Kater hat ihn 14 Jahre lang sehr genossen :P