Katzen Geschlecht, Mädchen oder Junge?

3 Antworten

Hallo  Melinda6868

noch ein ziemlich junges Kitten ? 2-3 Wochen alt ?

Ich schätze es ist ein Mädel. Schau aber noch mal in 2 Wochen drauf. Habe selbst auf der Pflegestelle schon, vermeintlich, ein Mädel auf der Hand gehabt und 3 Wochen später, beim TA zum Check Up, war es ein Junge, lach.

Das kann selbst den besten Züchtern mal passieren, das sich ein Geschlecht nicht gleich eindeutig zuordnen läßt.

Hier mal eine Grafische Hilfe:

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Kater, Geschlecht)  - (Katze, Kater, Geschlecht)

Wie alt ist denn deine Katze? Ist sie kastriert oder nicht?

Sieht sehr nach Mädel aus :)