KATZEN AUGE UND PFOTE REGELMÄSSIG ANGESCHWOLLEN?

2 Antworten

Könnte eventuell mit dem Stoffwechsel zu tun haben, ein großes Blutbild zu machen würde sich sehr empfehlen.
Eventuell könnte es aber auch eine Allergische Reaktion sein, müsste man testen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

würde dir einen tierarzt mit augen spezifikation empfehlen,

das erste bild ist hilfreich,

paar fotos wo das auge, viel näher, mit taschenlampe beleeuchtet wird, wäre hilfreicher

so sieht es aus wie eine schwellung, wie bei bienenstichen, ist natürlich keiner