Katze Zahn verloren :(

9 Antworten

mhm wenn sie nur chillt dann solltest du auch chillen, solange sie normal weiter isst

Das ist bestimmt ein Milchzahn gewesen. :) Ich habe bei meinem Kater ja auch immer gehofft, dass ich mal einen finde, aber ich vermute, dass er sie jedesmal verschluckt hat.^^ Er ist genau in dem Alter, in dem die Milchzähne ausfallen. Mit ca. vier bis sechs Monaten findet der Zahnwechsel statt und es kommen die bleibenden Zähne. Mach dir keine Sorgen, das ist alles ganz normal. :) Ich an deiner Stelle würde den Zahn aufheben, hätte ich bei meinem Kater ja auch gerne gemacht. :D

vlg. :)

duuyguu
Fragesteller

Danke sehr! hat mich sehr erleichtert :) Ja ich habe den Zahn auch aufgehoben, den verliere ich nicht so leicht.. :D

Lg :)

crazykitty1990  29.03.2012, 12:25
@duuyguu

Bitteschön. :) Ja, wenn du Glück hast, findest du vlt. noch mehr in nächster Zeit. :)

wird wohl noch ein milchzahn sein, die fallen sonst nicht einfach mal so schnell aus ;)

duuyguu
Fragesteller

okay danke :)

probiers einfach nochmal beim tierartzt das ist das beste

minou89  28.03.2012, 20:26

deswegen doch nicht.das sind milchzähne..

kladderama  28.03.2012, 21:04

also wegen nem ausgefallenen Milchzahn muss man nun wirklich nich zum Tierarzt -_-

DerEinteda  29.03.2012, 15:48
@kladderama

einfach anrufen.. ja es gibt auch krankheiten w tiere die zähne verlieren

polarbaer64  29.03.2012, 16:31
@DerEinteda

....klar, vor allem bei Katzenkindern mit knapp 6 Monaten ^^ .... . Der Tierarzt freut sich, dass er für nichts seine 10€ kassieren kann ;o) . Das lieben die. Das ist mühelos verdientes Geld ;o) .

Fleckenpelz  29.03.2012, 16:55
@polarbaer64

Ja Tierarzt ist nicht nötig sobald sie(die kleine Miez) sich auffälliges zeigt...man muss sich wirklich keine Sorgen darüber machen...

Das ist sogar eine Seltenheit... :) es war ein milch zahn

die meisten katzen verschlucken ihre millchzähne...

ich würde ihn aufbewahren... :)