Katze wurde vergiftet?

2 Antworten

Vielleicht ein epileptischer Anfall? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus! Es kann auch was mit dem Kreislauf nicht stimmen.

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrung gemacht?

Ja, der Kater meines Onkels wurde so auf dem Campingplatz vergiftet.
Der Wagen gegenüber des Wagens meines Onkels, war der von katzenfeindlichen Menschen. Wenn der Kater mal unter ihren Wagen krabbelte, kamen sie sofort wütend zu meinem Onkel rüber, der ihn da ständig rausholen musste.
Das wiederholte sich zwei mal, bis er seinen Kater seit einer Woche vermisste. Er hing Suchplakate auf und tatsächlich kontaktierte ihn eine Frau, die seinen Kater krank und erschöpft bei sich hielt.
Da hatte er noch Glück, denn so ist er schnell zum Tierarzt gegangen, es war eine Rattenvergiftung.

Als es ihm wieder gut ging, durfte er auch wieder raus und eine Zeit später, war er erneut nirgends zu finden. Paar Tage danach fand man ihn tot unter dem Wagen der Nachbarn, wieder eine Vergiftung ^^

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Sarah12344548
Fragesteller

oh das tut mir leid:(

Ich tippe auf keinen Krampf für das war er zu „entspannt“ aber danke für deine Antwort:)

vergiftung bestimmt nicht, dann wäreer schon tod, so wie du es beschreibst, sah es auch vollkommen danach aus, deswegen ist das auch nicht so nachvollziehbar,

normalerweise sterben die tiere dan auch bei deinen beschriebenen symptomen,

herzprobleme, neurologische probleme, schlaganfall, so was die richtung

wenn er hustet, keucht, ist asthma wahrscheinlich, wenn nicht dann ist das auszuschließen

virus erkrankungen im eher mittleren bis end stadium verursachen dies auch, aber da ist dann eben noch mehr zusehen, die elastizität der haut , eventuell ausfluss, atem aus dem mund, führt meist auch zum tod

benommenes gehen , und hinklatschen nach paar schritten ist immer sehr alarmierend, hoffe hast ihn noch lange

Sarah12344548
Fragesteller

kein husten und kein keuchen. normalerweise läuft er mit mir ohne probleme bis zu 1h

Aber vielen Dank!☺️