Katze hat Kirschkern verschluckt Ist es gefährlich?

3 Antworten

Hat die Katze etwas verschluckt, können Halter nicht viel machen, außer das Tier sofort zum Tierarzt zu bringen. „Lediglich wenn in der Mundhöhle des Tieres sichtbar noch etwas liegt, können Halter versuchen, es rauszuholen“, sagt der Experte. Dabei sollten Katzenfreunde keine Gewalt anwenden oder das Tier stressen.

das hab ich eben gefunden, also wärs vielleicht doch ganz gut, so früh wie möglich zum tierarzt oder sogar zu ner klinik zu fahren

Zeigt sie denn Anzeichen von Problemen? Falls ja, sofort zum Tierarzt. Falls nicht, wird er in Kürze wieder ausgeschieden.

Du solltest die Katze gut Beobachten. Frisst sie nicht mehr oder fängt an zu kotzen, geh bitte zum Tierarzt. Sowas kann zum Darmverschluss führen.

Benjamin1992
Fragesteller

Sie hatte heute morgen stuhlgang aber die Perle war nicht drin..Sie scheint munter und verhält sich bis jetz normal..