Katze wurde gestochen was tun?

2 Antworten

Ein Tierarztbesuch ist egal welchem Termin vorzuziehen!

PicassoMeowMeow
Fragesteller

War mit dem Kleinen beim Tierarzt, es geht ihm gut, du hast Recht, er ist wichtiger als ein Termin! Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Verschieb Deinen Termin, pack die Katze ein und geh sofort zum TA, denn wenn das noch mehr anschwillt, könnte Deine Katze ersticken und ich hoffe doch nicht, dass Du das möchtest.

PicassoMeowMeow
Fragesteller

War mit ihm dann auch gleich beim Tierarzt, ihm geht es jetzt gut, er ist wirklich wichtiger als jeder mögliche Termin :)