Katze will ständig raus?

2 Antworten

Du willst nicht, dass deine Katze ein Freigänger wird, lässt sie aber in den Garten. Toll...

Dadurch weiß sie jetzt, was sie vermisst und sie leidet, wenn sie nicht raus darf.

Hättest das mit dem Garten garnicht erst anfangen sollen.

Mariam388
Fragesteller

Ja wusste ich nicht, sorry geht das nicht mit dem Geschirr?

Hoppenla  04.12.2021, 18:53
@Mariam388

Davon halte ich nichts, sorry.

Dann bau ihr lieber eine Art Zwinger, in dem sie klettern und sich verstecken kann.

Mariam388
Fragesteller
@Hoppenla

Wieso haten alle Geschirr verstehe ich nicht? So eine Zwecke ist doch viel blöder

spikecoco  05.12.2021, 09:25
@Mariam388

weil es vielen Katzen nicht gefällt. es gibt Zäune die nicht überklettert werden können, kostet natürlich, aber wenn man schon damit angefangen hat sein Tier raus zu lassen , dann sollte man investieren.

Es gibt Zaunsysteme, die Katzen nicht überklettern können. Den Garten einzäunen oder ein Gehege, das die Katze jederzeit betreten kann, macht euch beide glücklicher als Rausgehen an der Leine.