Katze will mein Handy Essen?!?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Klingelton hast du? Probiers mal mit einem Bellen ;)

Wieso bewahrst du dein Handy in Reichweite deiner Katze (z.B. auf dem Couchtisch oder auf dem Sofa) auf? Es sollte dir ein Leichtes sein, das Handy entweder am Körper zu tragen oder z.B. in ein hohes Regal zu legen, wo die Katze nicht drankommt.

Entweder außer Reichweite der Katze lagern oder Pfeffer drauf streuen. Wenn die Katze den Pfeffer einatmet oder leckt, vergeht ihr der Appetit. Es ist erst einmal ein traumatisches Erlebnis - aber es wirkt. Die Katze geht nie wieder an Dein Handy.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum