Katze Was sind das für Parasiten?

1 Antwort

Hallo Rajasnow,

als Einstieg ist es wichtig dir zu sagen, dass wir hier ein Laienforum sind und keine Diagnosen stellen können. Was wir einzig machen können ist, dir mit unseren Spekulationen helfen die Situation besser einschätzen zu können. Unsere Anregungen ersetzen nicht den Gang zum Tierarzt.

Idee:
Es könnten Beißläuse/Haarlinge sein. https://frontline.de/haarlinge/katze#:~:text=Au%C3%9Fer%20den%20Bei%C3%9Fl%C3%A4usen%20selbst%20erkennt,Haaransatz%20der%20Katze%20fixiert%20werden.

Sollten dir meine Idee weitergeholfen haben, freue ich mich über ein "hilfreich" und ein "Danke".

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tiermedizin, Hauskatze, Fell)