Katze unter Unterbodenverkleidung von Auto?

2 Antworten

Versuch erstmal den Nachbarn zufinden dem das Auto gehört so daß er bescheid weiß. Dann musst du heraus bekommen wo genau die Katze ist , wenn sie vermutlich im Motorbereich sitz solltest du die Mal auf machen und schauen ob du die Katze siehst.

Netzrack21
Fragesteller

Ich weiß wem das Auto gehört nur macht niemand die Tür auf und da mir das Auto nicht gehört wird es schwierig mit Motorhaube öffnen...

Netzrack21
Fragesteller
@Luka07MG

irgendwo unter die unterbodenverkleidung vom Auto

Luka07MG  10.08.2023, 00:04
@Netzrack21

Ich weiß nicht wie gut du deine Nachbar kennst aber mach das Auto auf'n Wagenheber und schraub die ab.

Roland22  10.08.2023, 00:23
@Luka07MG

... und dann Stück für Stück weiter alles abschrauben, was im Wege ist ...

NaniW  10.08.2023, 00:46
@Netzrack21

Richtig und bitte bloß nicht auf diese unsinnigen Kommentare hier eingehen. Du machst dich dann nur Strafbar, Freundschaft mit dem Nachbarn hin oder her. Les meinen Beitrag, den ich dir hier dazu geschrieben habe.

Alles Gute

G

Hallo Netzrack21

ruf bitte die Polizei, die können als einzige da, Rechtlich gesehen, an das Auto. Du machst dich Strafbar, wenn du hier die kindischen Kommentare ernst nimmst, das du das Auto hochbocken und Stück für Stück auseinander nehmen sollst. Dein Nachbar, selbst wenn ihr euch noch so gut verstehen würdet, findet das ganz sicher nicht so lustig ! Zudem machst du dich Strafbar, da du gegen seine Eigentumsrechte verstößt und ggf. auch wegen Sachschaden belangt werden könntest.

Die Polizei hat da definitiv mehr Spielraum und die holen sicher auch eine Tierhilfe dann dazu. Du musst aber direkt sagen, wenn du das vor hast, das du die Katze und deren Versorgungskosten übernimmst, damit die Katze nicht ins Tierheim muss. Zudem vor kurzem erst der Brandbrief veröffentlicht wurde, da die Tierheime am Ende ihrer Kapazitäten sind. Es sei denn, das Tier braucht sofort medizinische Hilfe, dann wirst du die Katze nicht einfach mit nehmen dürfen. Aber dann kannst du trotzdem, bitte schriftlich vereinbaren, das du Erstanspruch auf die Katze hast ! Also, warte nicht und handel, nicht das der Katze was passiert, sollte der Nachbar das nächste mal das Auto bewegen.

Polizei rufen, abwarten !

Alles Gute

LG