Katze soll aufhören zu schnurren

16 Antworten

klar geht das! ich liebe meine katze aber die nervt mich immer mit ihrem lauten schnurren wenn ich versuche zu schlafen (schläft bei mir im bett) aber die hört schnell wieder auf wenn ich sie nicht anfasse oder streichle .. so können wir dann beide in ruhe schlafen ;) übertreibt doch -.-

Sperr sie aus dem zimmer und regt dich nicht auf....

0

Eine Katze, die schnurrt ist nur mit sich selbst beschäftigt, entweder genießt sie ihr Leben und freut sich, dass es ihr gut geht ... oder ... sie ist im Stress, hat Angst oder Schmerzen.

Das Schnurren kannst du in beiden Fällen sofort beenden.

Zeige ihr eine Maus ... dann hört sie sofort mit dem Schnurren auf und ist nur noch Jägerin ... und konzentriert ihre gesamte Aufmerksamkeit auf das kleine Mäuschen... ;)

Schnurren ist für Katzen ein Zeichen der Liebe♡! Herzlichen Glückwunsch mein Herr, deine Katze liebt dich :) falls deine Katze das immer macht (auch wenn du fies bist) ist das eher knurren. Wenn dich das nervt, gib' die Katze ins Tierheim oder kauf dir Ohrenstöpsel ;)

Keine Sorge :) Ich verstehe die anderen da garnicht , da ich überhaupt kein Tierquäler bin ! Ich liebe meine katze und könnte nicht ohne ihr . War keine böse gemeinte Frage

1
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?