Katze rülpst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie frisst zu hastig, schluckt Luft mit, die muss dann wieder raus ! Ist wie bei den (manchen) Menschen .......

Ja, vor allem, wenn sie zu schnell fressen. Das ist ganz normal und machen alle meine 5 Katzen genauso. Einer meiner Kater hatte heute morgen nach dem Fressen sogar Schluckauf und auch das ist ganz normal. Tiere können das ebensogut wie wir.

auch Katzen können sodbrennen haben, achte darauf das Sie das Trinken nicht verweigert. Ansonsten ist es nichts schlimmes, manch katze nimmt sich auch gewohnheiten an, wie wir Menschen! Schmunzel

Baby katzen essen katzen streu?

Meine baby katzen essen das katzen streu! Kann das sehr gefährlich sein? Aber wieso tun die das? Kann es ja in der Nacht nicht verhindern, da die mutter Katze ja das Klo benutzen muss.

...zur Frage

Dm katzenfutter gut?

Hallo, ich würde gerne katzenfutter von dm kaufen, da ich mich aber noch nicht gut auskenne(meine1.katze) mit katzenfutter wollte ich wissen wie die eigenmarke von dm "dein bestes" ist? Hat jemand erfahrung mit den produkten, essen eure katzen dieses futter gerne?

...zur Frage

Heyho Leute Meine freundin zerstört immer die romantik Wenn sie rülpst Aber ich lache damit sie es nicht merkt was soll ich tun?

Also leute meine freundin rülpst ab und zu mich an [öfter] was soll ich machen es ist unangenehm ihrs ins gesicht zu sagen :0 ......... Freue mich auf antwort :/

...zur Frage

Katze rülpst nach der Narkose?

Hallo meine Katze ist vor ein paar Minuten aus der Narkose von der Kastration aufgewacht und dann ist sie aufgestanden und ist plötzlich stehen geblieben dann hat sie aufeinmal geknurrt und dann hat sie angefangen zu rülpsen und ich wollte fragen was sie hat???

...zur Frage

Was essen Katzen ( aber kein gekauftes Futter)?

Haben eine Baby Katze gefunden und wissen nicht was man der geben soll, haben jetzt auch nicht die Möglichkeit in ein Supermarkt zu fahren, was kann man der geben und was trinkt die

...zur Frage

Katze scharrt neben Napf - wieso?

Also es war nicht das "Treteln" - Milchtritt was die Katze da gemacht hat.

Sie hat aus ihrem Napf gefressen, war fertig und hat am Boden "gekratzt" ( ähnlich wie sie in ihrem Katzenklo scharrt- also kein Treteln..) aber nur mit einem Pfötchen, also nicht so als wolle sie wirklich buddeln.

Machen eure Katzen das auch nach dem Essen? Oder hatte es damit nichts zu tun. Habe das heute zum ersten mal bei ihr beobachtet.

Danke schonmal

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?