Katze rülpst

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie frisst zu hastig, schluckt Luft mit, die muss dann wieder raus ! Ist wie bei den (manchen) Menschen .......

Ja, vor allem, wenn sie zu schnell fressen. Das ist ganz normal und machen alle meine 5 Katzen genauso. Einer meiner Kater hatte heute morgen nach dem Fressen sogar Schluckauf und auch das ist ganz normal. Tiere können das ebensogut wie wir.

auch Katzen können sodbrennen haben, achte darauf das Sie das Trinken nicht verweigert. Ansonsten ist es nichts schlimmes, manch katze nimmt sich auch gewohnheiten an, wie wir Menschen! Schmunzel

Ja klar,machst du doch auch nach dem essen, katzen wissen eben nicht dass man das nicht so laut machen soll.

Auch Katzen verschlucken mal Luft und die muss wieder raus.