Katze pinkelt immer auf die selbe Decke

3 Antworten

Stell mal ein zweites Katzenklo auf, viele Katzen trennen gerne ihre Geschäfte und beenutzen daher lieber zwei Klos. Ansonsten würde ich die Decke entfernen - zumindestens mal für eine Weile - und evtl. gut gereingt später wieder hinlegen.

Und gab es da eine Besserung?

Haben ein ähnliches Problem mit unseren Katzen (männlich und weiblich) beides Geschwister. Haben die Decke schon zweimal gewaschen und sie machen nur auf diese eine Decke.

Das ist ihr neues Katzenklo entsorge diese einfach dann wird sie schon wieder das richtige benutzen