Katze miaut vor der tür?

2 Antworten

Katzen sind stur, sie hat gesehen dass es noch eine ganze Welt da draußen gibt die sie nun erkunden möchte.

Entweder du lässt sie raus, oder sie wird Monate lang stur vor der Türe sitzen und Jammern.

Oder du versucht feste gassizeiten mit der leine zu machen. Es sollten feste Zeiten sein damit die Katze lernt dass sie täglich sagen wir mal von 17-18 Uhr mit dir raus darf.

Dann hat sie wahrscheinlich die Welt gesehen, als ihr beim Tierarzt ward und jetzt möchte sie wieder nach draußen. Davor wusste sie wahrscheinlich nicht, dass es noch eine weitere außerhalb der Wohnung gibt.

Lg