Katze macht tauben Geräusch und geht dann weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sie sich noch nicht ganz eingelebt, und deshalb geht sie dann weg...könnte sein, dass sie sich zurückziehen will. Das wird mit der Zeit bestimmt besser, je länger sie bei euch ist.

Aber über das "tauben" Geräusch würde ich mir keine Sorgen machen...schau mal auf youtube, was Katzen für irrsinnige Geräusche machen...glaub, das ist normal und von Katze zu Katze unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne von meiner Katze ein "Begrüssungs-gurren", das klingt ähnlich dem gurren von Tauben. Wenn ich gerade von der Arbeit komme, begrüsst sie mich damit und zieht nach dem öffnen der Türe an mir vorbei - direkt zum Futternapf.

Andere Katzenhalter kennen dieses Geräusch von ihrer Katze, wenn's was leckeres zum fressen gibt...

https://www.gutefrage.net/frage/katze-macht-immer-so-komische-geraeusche?foundIn=related-questions

Ich habe in diese Laute hineininterpretiert: "Ich freue mich!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Leute, die kein Plan von Katzen haben, sich aber trotzdem eine holen🙄

Die Schnurrt bestimmt nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IXeoHD
30.11.2016, 18:30

Nein :) sie schnurrt nicht 

0

Meinst du vielleicht, dass deine Katze schnurrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IXeoHD
30.11.2016, 18:28

Nein es ist kein schnurren

0

Was möchtest Du wissen?