Katze kotet auf Asphalt?

3 Antworten

Du kannst es mit Essig oder Zitrone versuchen, Katzen mögen diese Gerüche nicht

Ich hatte mal eine Gartenkatze, die äußerst gefräßig war. Bei ihr zu Hause renovierten sie gerade, und diese Unruhe ertrug sie nicht. Darum kam sie immer zu uns und erbrach sich auf dem Teppich. Ich glaube, es war ein Gemisch aus zu viel Fressen und Unruhe.

Daran werde ich bei der Katze deiner Nachbarin erinnert.

Einen Eimer kaltes Wasser bereithalten..

Der Kater unserer Nachbarin hat mir immer auf die Terrasse gekackt.

Nach einer kalten Dusche war das vorbei.