Katze kommt nie aber wenn ich weine schon?

1 Antwort

Wenn sie dich kratzt und geht, hat sie keine Lust mehr. Hat meine früher auch gemacht, heute geht sie nur noch weg. Wahrscheinlich zeigt sie es schon etwas vorher, aber du merkst es gar nicht.

Tiere spüren, wenn es dem Besitzer oder einer Person, die sie mögen, nicht gut geht. Einige wollen für dich da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen
ElisaSofie
Fragesteller

okay danke aber ich bin immer nett zu ihr :/

Tierglueck  12.12.2019, 15:19
@ElisaSofie

Das bezweifle ich nicht. Katzen haben einfach ihren eigenen Willen und irgendwann möchte sie nicht mehr gestreichelt werden. Das ist normal, mach dir nicht zu viele Gedanken :)