katze kommt nicht mehr nachHause?

3 Antworten

schön in Ruhe lassen, ihr immer wie jeden Tag Futter und Wasser hinstellen und in Ruhe lassen, nicht versuchen sie zu streicheln oder mit ihr zu spielen, aber auch im Moment nicht nach draußen lassen sie braucht etwas Zeit denke ich, und daher einfach machen lassen es wird sich wieder normalisieren.

vielleicht hat sie ein neues zu Hause gefunden?

Vielleicht ist ihr etwas passiert, dass sie "traumatisiert" hat? Ich würde sie in der Situation eher nicht jagen oder bedrängen, sondern erst mal in Ruhe lassen und verwöhnen (Rückzugsort, Leckerlis etc.) und ggf. mal beim Tierarzt checken lassen.