katze knubbel am bauch nach kastration

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das genau gleiche hatte unsere Katze auch. Wir waren auch erst mal sehr besorgt und sind mit ihr zum Tierarzt, aber der meinte, das sei überhaupt nicht besorgniserregend und dass wir es einfach in Ruhe lassen sollten. Es hat unsere Katze auch nicht gestört, soweit ich das beurteilen kann. Allerdings, wenn du das Gefühl hast, dass der Knubbel die Katze stört(beispielsweise wenn sie ihn heftig leckt oder so), solltest du zum Tierarzt gehen. Nur zur Vorsicht. Aber solange die Katze ihn nicht zu bemerken scheint, denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Wie gesagt, war bei unserer Kleinen auch so. Ich hoffe, das Teil ist bald wieder verschwunden und meine Antwort hat dir geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na,

ich denke, das wird eine Ansammlung von Wundwasser sein. Beobachte es gut, sofern es nicht übel riecht, aussieht oder deine Katze stört sollte sich das zurückbilden.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?