Katze klaut mein Airpod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man dass ist so süß😭 aber ich glaube dir bleibt nichts anderes übrig als die AirPods vor ihr zu verstecken, weil Katzen machen das was die wollen egal ob harte und lange Erziehung dahinter steckt

Tu die Air Pods ins case wenn du sie nicht brauchst. Ich gehe mal davon aus dass dir deine Katze den airpod klaut wenn du schläfst. Im wachen Zustand kannst du es ja wohl unterbinden

AliLibo
Fragesteller

Nein die kommt immer wenn ich zum Beispiel ASMR höre .. Ich hör dann ein leichtes Schnurren und dann nach 2 Sekunden ist der AirPod weg und meine Katze auch. Mein linker AirPod ist deswegen weg und ich find den seit gestern nicht wieder :(

Ich suche den ganze Zeit

Roland59  31.08.2020, 19:08
@AliLibo

Scheiss Vieh. Mein Hund zerkaut mir immer meine Technik wenn ich nicht da bin, das ist auch nervig.

Maxii2946  21.10.2021, 19:24

Ne nicht in das Case tun. Meine Case ist jz weg seit gestern😭