Air pods halten nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hässliche Silikon hüllen kaufen 50%
Sich damit Abfinden... 50%
Einfach DIYs ausprobieren 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sich damit Abfinden...
Ich habe ein kleines Problem und zwar fallen mir meine AirPods beim Sport raus bzw. werden sie locker und der sound wird schlecht, das regt mich total auf...

Dagegen kannst du leider recht wenig machen. Airpods sind auch ein fall für sich. Bei dem einen sitzen diese Bombenfest, beim nächsten finden diese gar keinen halt und wie bei dir halten sie nur sitzen diese sehr lose.

Ich habe schon auf verschiedensten Internetseiten geguckt und sowas wie „du hast halt keine AirPod Ohren“ gefunden, so wie einige DIYs aber da ist einfach nichts gutes dabei und bei EarPods also quasi den gleichen nur mit Kabel passiert das nicht.

Das entspricht nun mal der Wahrheit, dagegen kannst du relativ wenig machen. Entweder passen sie oder sie passen nicht. Das ist wie mit der Schuhgröße entweder sitzen sie Perfekt oder sind zu groß und hängen.

Was sollte ich jetzt eurer Meinung nach machen?

Mag blöd klingen, aber diese ggf. zurückgeben. Ansonsten auf seltsame Silikonstöpsel zurückzugreifen, sofern diese überhaupt helfen und für einen besseren halt sorgen.

Hässliche Silikon hüllen kaufen

Meint ja nicht viel anderen übrig, bei mir sitzen sie auch bei Sport Bombenfest meine Frau verliert sie schon beim TV gucken, entweder es passt oder eben nicht.