Katze kackt auf mein Auto

8 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass irgendein Katzentier diesen Parkplatz zu seinem persönlichen Revier erkoren hatte, und jetzt aus Frust auf dein Auto kackt. Der Kater meiner Bekannten war auch ein "Protestkacker"!

Das tu nicht - wenn der Besitzer dich erwischt, geht es dir an den Kragen. Ich kenne das Problem - ich habe auch einen Parkplatz gemietet und ständig Katzenpfotenabdrücke auf dem Auto gehabt. Hab dann jeden Abend eine alte Decke auf die Motorhaube geschmissen, eine die viel zu klein für die Motorhaube ist. Als die Katze/n daraufhin ein paar mal samt Decke abgerutscht sind, war Ruhe:-) Aber das mit dem Draufk... kann ich gar nicht glauben. Normal verbuddeln Katzen ihre Hinterlassenschaften. Auf glatte Flächen k.... eigentlich nur Marder und ähnliches Getier.

Kauf dir in einem Tierladen ein Katzen-Abwehrspray und sprüh das Dach damit ein. Nach ein, zwei mal sucht sie sich sicherlich ein anderes Auto zum Kacken aus!

Auto gekauft und nach über nen Jahr Mangel entdeckt, was nun?

Habe nen Auto vor über nen Jahr gekauft und merkte gestern, dass der wohl schon mal einen Unfall hatte, obwohl der Händler mir sagte, dass alles in Ordnung sei. Kann ich nun vom Kaufvertrag zurücktreten, da ja ein Mangel entdeckt wurde? Bin aber schon ein paar tausend KM gefahren. Deshalb weiß ich nicht, ob das noch möglich ist...

...zur Frage

Was mache ich wenn jemand auf meinem Parkplatz steht?

Ich habe einen Tiefgaragenstellplatz gemietet. Als ich heute mein Auto dort parken wollte, stand aber schon jemand anders drauf. Da die Wohnanlage viel zu groß ist, habe ich keine Chance durch Rumgehen rauszufinden, wer sich auf meinen Parkplatz gestellt hat. Habe jetzt einen Zettel dran, dass er umparken soll. Aber was kann ich machen, wenn er morgen noch immer darsteht? Polizei? Abschleppdienst? Immerhin zahl ich dafür und muss mein Auto jetzt woanders parken...

...zur Frage

Wie gut kann man per Auto zu Rock im Park?

Hallo Leute, ich möchte dieses Jahr zu Rock im Park, allerdings wird das mein erster Besuch auf nem großen Festival. Daher würde ich gerne wissen wie gut man im Auto anreisen kann und ob man da relativ gut nen Parkplatz findet ?

Danke schon mal

...zur Frage

Abgemeldetes Auto wo darfs stehen?

Möchte mein Auto kurzfristig abmelden. Ich habe einen Parkplatz gemietet. Darf mein Auto währendessen da stehenbleiben oder muss ich es andersweitig unterbringen?

...zur Frage

Baum verschmutzt Auto - was kann ich tun?

Guten Morgen,

Mein Freund hat eine Wohnung mit festeglegtem Parkplatz für sein Auto gemietet.

Er zahlt für Parkplatz extra nochmal Stellplatzmiete. Jetzt steht neben diesem Parkplatz (Privatgelände) ein Baum, der das Auto leider derartig verschmutzt, dass selbst die Waschanlage mehrere Anläufe braucht um die klebrigen Tropfen (wenn überhaupt) zu entfernen. Zum Teil verklebt es so die Scheibe, dass man nicht mehr hindurch sehen kann.

Kann man rechtlich gesehen irgendetwas tun? Das ist doch kein Zustand und die Reinigungskosten steigen ins unermessliche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?