Katze kackt auf mein Auto

9 Antworten

Da musst Du aber eine sehr ausgefallene Katze erwischt haben! Dass eine Katze aufs Auto kackt, ist mir noch nicht unter gekommen. Sollte das wirklich der Fall sein, dass es Katzenkot ist, (ich kann's einfach nicht glauben!!), dann musst Du vorübergehend etwas aufs Auto legen, was sie nicht so toll findet. Gummi (so eins, was sich klebrig anfühlt) z. B. können sie nicht leiden. Oder diese Fussmatten aus Gummi, die aussehen wie Schmiedeeisen. Um die Dinger laufen meine immer herum. Eine eklig nasse Decke tuts vielleicht auch. Ist ja nur solange, bis sie sich das abgewöhnt hat. Katzenfernhaltespray zusätzlich kann auch nicht schaden.

Viel Erfolg!

Katzen k...... nicht auf Autos!!!! Das ist wohl eher ein Häufchen von einem anderen Tier (Marder oder sonst was). Katzen sind so saubere Tiere, die suchen sich dafür einen Platz, an dem sie anschließend die Möglichkeit haben ihre Häufchen mit Erde/Humus zu vergraben. Unterstehe Dich, eine Falle aufzustellen, gehts noch??? Das grenzt ja schon an Tierquälerei! Hast Du sonst keine Probleme???? Dann biste echt ein glücklicher Mensch!

Kauf dir in einem Tierladen ein Katzen-Abwehrspray und sprüh das Dach damit ein. Nach ein, zwei mal sucht sie sich sicherlich ein anderes Auto zum Kacken aus!

Das tu nicht - wenn der Besitzer dich erwischt, geht es dir an den Kragen. Ich kenne das Problem - ich habe auch einen Parkplatz gemietet und ständig Katzenpfotenabdrücke auf dem Auto gehabt. Hab dann jeden Abend eine alte Decke auf die Motorhaube geschmissen, eine die viel zu klein für die Motorhaube ist. Als die Katze/n daraufhin ein paar mal samt Decke abgerutscht sind, war Ruhe:-) Aber das mit dem Draufk... kann ich gar nicht glauben. Normal verbuddeln Katzen ihre Hinterlassenschaften. Auf glatte Flächen k.... eigentlich nur Marder und ähnliches Getier.

Es ist durchaus möglich, dass irgendein Katzentier diesen Parkplatz zu seinem persönlichen Revier erkoren hatte, und jetzt aus Frust auf dein Auto kackt. Der Kater meiner Bekannten war auch ein "Protestkacker"!